Einblicke

| Der Weg ist das Ziel - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - Die Blume der Geduld wächst nicht in jedermanns Garten |

| Startseite | Inhaltsverzeichnis - alle Beiträge ab 1.2.18 |

Dienstag, 22. September 2015

Neustart Mein Anno Online - Umbauarbeiten

Bimbalawichti - Mein Anno Online (B)logbuch
wird komplett neu von mir erstellt.

Mein Anno Online Archiv
enthält alle alten Inhalte,
die ich vom 18.12.12 bis zum 27.9.14 hier geschrieben habe.

Am 18.12.12 war das letzte Reset in der Closed Beta.
Seit diesem Tag baue ich auch täglich
an meiner kleinen Anno Welt herum. 

Achtung!
Die Inhalte im Archiv stammen alle aus alten Versionen,
sie sind also nicht mehr aktuell.

Mein Motto im neuen (B)logbuch bleibt:
Der Weg ist das Ziel
und
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut


--------------------
Wie alles begann

18.12.12
Mein Anno Online

26.2.13

Offizieller Start in die Open Beta

--------------------

Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen:

Danke an meine zahlreichen Helferlein,
die mir in Zukunft weiter als die Adabei
Informationen und Screens liefern,
die ich im Blog verwenden darf.

Danke an alle Leser,
die sich die Zeit nehmen,
mein (B)logbuch zu lesen.

Und nun widme ich mich dem Neuaufbau,
der einige Zeit in Anspruch nehmen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Kontrolle frei geschaltet.
Werbung für andere Webseiten ist nur nach vorheriger Absprache erlaubt.