Einblicke

| Der Weg ist das Ziel - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - Die Blume der Geduld wächst nicht in jedermanns Garten |

| Startseite | Inhaltsverzeichnis - alle Beiträge ab 1.2.18 |

Mittwoch, 11. November 2015

Halloween Event 2015 - Ende

Mein Fazit nach Abschaltphase 1


Das Event war für mich eines der schönsten, entspanntesten
und auch augewogensten Events,
das sogar ohne große Serverprobleme.

Ich konnte, ohne immer die optimalsten Zeiten einzuhalten,
18290 Laternen
erspielen, weitaus mehr, als ich erhofft habe.
Sehr nützlich war mal wieder mein sehr gut gefülltes Inventar.
Warten auf Baumaterial wie Holz und Stein fiel flach,
also konnte ich sofort beginnen, die ersten Kürbisfarmen zu setzen.

Ich habe mir folgende Dinge gekauft:
4 Modrige Kapellen, 1 Apfelhof, 1 Gruft

Abschied von den Eventinseln






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Kontrolle frei geschaltet.
Werbung für andere Webseiten ist nur nach vorheriger Absprache erlaubt.